Daniel Kirchmeier unser neuer Bezirksvorsitzender von Klagenfurt-Stadt

Im Gasthof Neuwirt-Kressnig wurde am 22. Februar 2018 in der Mitgliederversammlung unser langjähriges Mitglied und aktiver Funktionär in zahlreichen Ausschüssen Daniel Kirchmeier mit 100% zum neuen Vorsitzenden von Klagenfurt-Stadt gewählt.
Wir gratulieren Daniel und freuen uns, mit ihm einen engagierten, tatkräftigen und teamfähigen Mann an der Spitze zu haben der die Geschicke des Bezirkes in eine erfolgreichere Zukunft leiten wird.

Bedanken möchten wir uns sehr herzlich bei den BV-Stv. Helmut Apounig, Martin Woath und Christian Rischawy die bis zur Neuwahl den Bezirk interimistisch geführt haben.

Dr. Gerhard Leitner, Vorsitzender der BO Klagenfurt des Pensionistenverbandes hielt eine flammende Rede für unsere Pensionisten. Seit Jahren kämpft er leidenschaftlich für die Rechte und das Wohl dieses wichtigen Personenkreises. Für seine Hingabe erntete er viel Respekt und Anerkennung der Anwesenden.