Der zweite Kärntner Wirtschaftskongress (KWK)

Von Fischleder bis Harley-Roller, Ziegenkäse bis Vespa, beim 2. KWK mit Kleinbetriebe-Messe gibt es für jeden etwas – zu erleben, zu erfahren und einzukaufen! Mit dabei: LH Peter Kaiser, Gaby Schaunig und WKK Vizepräsident Fredy Trey!

Warum ist Kärntens Wirtschaft so vielfältig? Wer sorgt dafür, dass ständig Innovationen den Markt und somit Sie erreichen? Wer gewährleistet die Versorgung in jedem noch so entlegenen Kärntner Wohnparadies? Meistens sind es die ganz kleinen, kreativen, ausdauernden EPUs – die Ein-Personen-Unternehmen.
Wir möchten sie vor den Vorhang holen und Ihnen die Chance geben unsere außergewöhnlichen Betriebe kennenzulernen.
Während dem anspruchsvollen Rahmenprogramm können Sie sich jederzeit durch die Ausstellung bewegen, Käse, Wein und mehr verkosten, eine Runde mit dem Harley-Roller Probefahren oder sich über kreativste Schmuck-Ideen informieren (und natürlich einkaufen!).
Diese zum Teil auch durch die Unternehmen selbst gesponserte Veranstaltung lädt Sie heuer in Villach dazu ein, sich ein anderes Bild über Wirtschaft zu machen… aktuelle News gibt natürlich auch auf Facebook!