Meine SWVision “Worldcafe” im Schloss Seefels

Der unternehmerische Alltag ist immer wieder Veränderungen ausgesetzt. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, muss sich auch der SWV-Kärnten, als Stimme der Selbstständigen, stetig weiter entwickeln.

Darum luden wir, UnternehmerInnen zu unserer “Worldcafe Setting” ins Hotel Schloss Seefels um die  UnternehmerInnenvertretung der Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten.
An verschiedenen Thementischen gab es die Möglichkeit zu diskutiere, Ideen, Wünsche und Vorstellungen einzubringen.

Zahlreiche UnternehmerInnen nahmen an unserer Veranstaltung teil. Wir freuen uns ganz besonders über das Engagement, rege Diskussionen und über die vielen Anregungen die in unseren Entwicklungsprozess einfließen und ausschlaggebend sein werden wie der SWV-Kärnten der Zukunft aussehen wird.

Vielen DANK an alle!!!

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Andere Beiträge

Rückblick 2020!

Rund um Präsident KR Fredy Trey bildet das Präsidium die Speerspitze des SWV Kärnten. Ein Kurzbericht. Auch das Präsidium des SWV-Kärnten ist vom Lockdown betroffen

Wirtschaft nach Corona

Sowie die Titanic nicht einfach weiterfahren kann, müssen auch wir unsere Schäden erstmal beheben, dann wieder Erfolg haben! Last, but not least verlagert sich Kooperation

Wir hålt’n zåm!

Für die Wirtschaft. Für Kärnten. Grund genug euch liebe Mitglieder und FreundInnen des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands genau jetzt zu informieren! Wir sind stolz auf unsere Bürgermeister,

EINLADUNG – Rotes Kino

Am Montag, dem 28.05.2018 präsentiert der SWV Kärnten gemeinsam mit der SPÖ Villach das Rote Kino. Gezeigt wird im Stadtkino Villach, Rathausplatz: „DIE VERLEGERIN“ Regie: Steven Spielberg