Sitzung des SWV Klagenfurt (EU-Wahl)

Sitzung

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Sitzung anlässlich der EU-Wahl. Natürlich ist es auch für uns Kärntner ein wesentlicher Parameter, welche Entscheidungen EU-weit getroffen werden und wie unsere Verbindung nach Brüssel gestaltet ist. Daher ist es uns auch ein Anliegen jede einzelne und jeden einzelnen Kandidaten für die Wahl nach Leibeskräften zu unterstützen.

Andreas Preiml ist nicht nur schon jahrelanges Mitglied des SWV Kärnten, Unternehmer und in der SWV-internen UBIT-Gruppe aktiv, er hat sich auch mit Brüssel auseinandergesetzt und begibt sich auf einen beispiellosen Vorzugsstimmenwahlkampf. Der junge politische Newcomer auf dieser Ebene ist ob seiner (wirtschafts-)pragmatischen Ansichten empfehlenswert und wir drücken ihm alle zur Verfügung stehenden Daumen!